Gebietsleiter (m/w) im Außendienst - SHK Außendienst

DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung

Dresden

Unternehmensberatung

Dresden

Gebietsleiter (m/w) im Außendienst - SHK Außendienst DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung Dresden Sie beraten und betreuen unsere Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet, begleiten aktiv den Auf- und Ausbau der Kundenstruktur, sind zuständig für die technische Beratung, Projektplanung und Angebotsbearbeitung.

Gebietsleiter (m/w) Im Außendienst Shk Außendienst - Vertriebsgebiet Sachsen Sie Sind Ein Erfolgreicher Shk-ken­dienst­monteur (m/w) Im Außendienst Oder Vergleichbar Mit Einer Starken Neigung Für Qualifizierte Beratung Verkauf Vertrieb Hat Schon Immer Ihr Interesse Geweckt Steigen Sie Jetzt Ein Wir Sind Eine Langjährig Tätige Im Bereich Sanitär Heizung Klima Elektro Für Unseren Auftraggeber Suchen Wir Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst In Fest­an­stellung Unser Auftraggeber Zählt In Den Bereichen Wasser-/heizwasser-behandlungssysteme Zu Den Führen­den Anbietern Der Branche Ihre Aufgabe: Sie Beraten Betreuen Unsere Ken In Ihrem Vertriebsgebiet Sie Begleiten Aktiv Den Auf- Ausbau Der Kenstruktur Sie Sind Zuständig Für Die Technische Beratung Projektplanung Angebotsbearbeitung Im Bereich Planer Shk-fachhandwerksbetriebe Sie Sind Direkter Ansprechpartner Für Ihre Ken In Ihrem Vertriebsgebiet Ihre Aktivitäten Gestalten Sie Von Ihrem Home-office Aus Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Shk-anlagenmechaniker (m/w) /oder Als Groß- Außenhandelskaufmann Sanitär-heizung Oder Vergleichbar Vorzugsweise (erste) Berufserfahrung Im Bereich Shk Als Kendiensttechniker/servicemonteur Oder Außendienstmitarbeiter (m/w) Sie Kennen Das Gebiet Haben (erste) Kontakte Zum örtlichen Shk-fachhandwerk Verkäuferisches Talent Freliches Kompetentes Auftreten Sie Arbeiten Gerne Hand In Hand Mit Dem Innendienstteam Wir Bieten Ihnen: Ein Vertriebsgebiet Mit Sehr Guten Potentialen Ihren Einsatz Erfolg Fördern Wir Mit Persönlicher Beruflicher Weiterbildung Wertschätzung Sie Erhalten Ein Attraktives Leistungsorientiertes Ein­kommen Einen Neutralen Firmenwagen Auch Für Die Privatnutzung Soziale Zusatzleistungen Jetzt Liegt Es An Ihnen Diese Herausforderung Anzunehmen Gerne Steht Ihnen Herr Wolfgang Dobler Unter Der Telefonnummer: 07581-537024 Oder 0163-8834838 Für Eine Erste Kontaktaufnahme Zur Verfügung Oder Sie Senden Uns Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Einschließlich Ihrer Ein­kom­mens­vorstellung Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Per Mail An Wdobler@de Kenn­ziffer: 7581-346 Vertraulichkeit Die Einhaltung Von Sperrvermerke Sind Selbstverständlich Gmbh Und D - A - Ch Unterm Kirchberg 38 D - 88348 Bad Saulgau Kennziffer: 7581-351 Internet: Wwwde Gebietsleitung Leiter Leitung Außendienstmitarbeiter Außendienstleiter Gebietsverkaufsleiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsaußendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Kundenberater Gebietsleiter (m/w) Im Außendienst - SHK Außendienst Sie Beraten Und Betreuen Unsere Kunden In Ihrem Vertriebsgebiet Begleiten Aktiv Den Auf- Und Ausbau Der Kundenstruktur Sind Zuständig Für Die Technische Beratung Projektplanung Und Angebotsbearbeitung Dresden Gebietsleitung Leiter Leitung Außendienstmitarbeiter Außendienstleiter Gebietsverkaufsleiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsaußendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Kundenberater

Versicherungskauffrau/-mann / Verssicherungsfachwirt (m/w)
   DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung (Baden-Württemberg)

Gebietsleiter (m/w) im Außendienst - SHK Außendienst
   DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung (Dresden)

Gebietsleitung (m/w) Wasseraufbereitung
   DWMB GmbH Unternehmens- und Personalberatung (Bundesland Sachsen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schlüsselfeld)

Operator Welding (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Burscheid)